miteinander unterwegs ...

ErdenEngel Coaching

Endlich ist es soweit - mein neues Coaching-Programm steht. Darüber freue ich mich sehr.
Mir persönlich hat die ErdenEngel Coaching-Methode mehr Lebensqualität, ein grösseres Verständnis für unser menschliches Sein sowie einen umfassenderen und tieferen Ein- und Weitblick in unsere Existenz und Wirklichkeit gegeben, wofür ich sehr dankbar bin.

Wir Menschen meinen häufig zu wissen, wo unsere Probleme liegen. Meist ist es aber so, dass wir nur die Auswirkung sehen oder spüren können. Die "wirklichen" Ursachen dafür erkennen wir oft gar nicht. Nutze die himmlische Führung und gehe mit Hilfe der Engel auf Ursachenforschung. Schalte den Verstand aus und lasse dich auf eine andere Art und Weise leiten.

Mit der speziellen ErdenEngel-Coaching-Technik werden mit Hilfe der Engel auf der energetischen feinstofflichen und geistigen Ebene deine individuellen Themen aufgespürt und bearbeitet.

Als ausgebildeter ErdenEngel-Coach gehe ich mit dir auf Ursachenforschung. Dein Körper, Geist und deine Seele sollten eine Einheit bilden. Ist jedoch einer der drei Bereiche im Ungleichgewicht, kann sich das fatal auf deine Gesundheit auswirken. Denn ein "Symptom" (die Auswirkung) im physischen Körper kann nur dauerhaft verschwinden, wenn die "Ursache" bearbeitet wird. Die Ursachen liegen aber häufig ganz woanders begraben. Sei es mental, geistig, emotional oder energetisch.

Coaching-Angebot
Online - & Outdoor-Coaching
Coaching-Angebot.pdf (86.82KB)
Coaching-Angebot
Online - & Outdoor-Coaching
Coaching-Angebot.pdf (86.82KB)

Nutze die effiziente und nachhaltige Problemlösungsmethode und lass dich überraschen, was dadurch alles bewirkt werden kann!

Für ein unverbindliches Vorgespräch bin ich da.